Am 20. Februar steigt bereits wieder die legendäre Chräjenacht. Gerne empfangen wir euch ab 14:00 Uhr in der Kafistube auf ein feines Kafi oder ein Tee mit bester Unterhaltung von The Radys. Falls ihr doch eher tanzfreudiger unterwegs seid, geht ihr am Besten in die Bar und geniesst einen Longdrink oder ein Bier zu den Klängen von DJ SPORED. Auch dieses Jahr wird es zusätzlich noch eine kleine Bar für unvergessliche Stunden geben, lasst euch überraschen! Für alle hungrigen besteht natürlich auch die Möglichkeit etwas zu Essen. An unserem Essensstand findet ihr zwischen Hamburger, Pommes Frites, Schnitzelbrot, usw. sicher das Passende.

Unser Festbetrieb startet dieses Jahr bereits um 14:00 Uhr, der Barbetrieb wird dann um 18:00 Uhr aufgenommen und musikalische Unterhaltung von den Guggenmusiken könnt ihr ab 19:30 geniessen. Komm doch vorbei.  Wir freuen uns auf Dich!

Unterhaltung

Bildergebnis für radys bandRadys

Fetzige und rockige Volks-& Schlagermusik gemixt mit urchigem Mundart-Schlagersound wiederspiegelt das Duo eins zu eins. Zu hören in eigenen Titeln wie: „Achtung fertig Vollgas, Der Bär ist los, Chom doch wenn’d chasch“ oder „Alli guet droff“. Natürlich gehören auch Cover-Songs von Schlager & Partyhits mit ins Programm.

 

DJ Spored

DJ Spored ist vielfältig. Er spielt hauptsächlich Pop, Rock und House. 90’s oder Charts gehören ebenfalls zu seinem Stil.

 

 

Guuggenmusiken ab 19.30 Uhr

Kafilätscher Entlebuch
Ämmeruugger Schüpfheim
Greubiheuscher Schachen
Chräjemusig Entlebuch
Stägä-Fäger Heiligkreuz
Ämmegosler Ebnet
Chlostergeister Werthenstein
Froschlochrugger Zell
Schlömpf Reiden
Schabegrabscher Malters
Mü Ha Ranchers Müswangen
Seegusler Alpnach
Schnägge Schränzer Reinach